Himmlische Plätze in Südbaden

Im Schliengener Kulturverlag „Art + Weise“ ist der prächtige Bildband „Himmlische Plätze in Südbaden“ erschienen.

Peter Martens hat Zeitgenossen aus Politik, Kultur und Gesellschaft gebeten, ihren Lieblingsplatz zu beschreiben. Die begleitenden Fotos stammen von renommierten Fotografen.

Heidi Knoblich erzählt von ihrem Lieblingsplatz, dem Feldberg.

© Robert Schwendemann © Robert Schwendemann

Der Feldberg

"Der Riese nahm gerade ein Sonnenbad, als ich über seinen Rücken krabbelte". Hans Thomas

Ich liebe diesen Riesen. Und ich besuche ihn meistens gegen Abend, wenn der Touristenstrom schon wieder auf dem Heimweg ist und sich Stille auf seinem Rücken breitmacht ...

Teil dies mit Deinen Freunden
Link

Himmlische Plätze in Südbaden »

weiter ...

"Der Feldberg" von Heidi Knoblich

Himmlische Plaetze_Heidi Knoblich_Feldberg