Weihnachtswunderwelt

Für die „New York Times“ ist Johann Wanner „Father Christmas“, für die Dekobranche ist er der größte Hersteller und Händler für mundgeblasenen und handbemalten Weihnachtsschmuck. Königs- und Fürstenhäuser, Nobelhotels und Hollywoodstars stattet er mit kostspieligen, extravagant herausgeputzten Wanner-Bäumen aus. In seinem Ladengeschäft gilt jedoch die goldene Regel: „Es muss immer möglich sein, dass bei mir auch ein Kind sich etwas von seinem Taschengeld kaufen kann.“ Heidi Knoblich ist für "Lust auf REGIO" in seine Weihnachtswunderwelt eingetaucht. 

Johann Wanner Johann Wanner

Den kompletten Artikel können Sie untenstehend lesen. 

"Lust auf REGIO" ist erhältlich in allen Geschäftsstellen der Badischen Zeitung, im gut sortierten Zeitschriftenhandel und im Abonnement.

Johann Wanners Weihnachtswunderwelt - Lust auf REGIO, Dezember-Ausgabe 2018