Die Jubiläumstour von Heidi Knoblichs amüsantem Wandertheater "Mit Fanny am Feldberg" war ein großer Erfolg

Nach den erfolgreichen Aufführungen der szenischen Wanderung "Mit Fanny am Feldberg" von Heidi Knoblich in den vergangenen beiden Jahren wurde das amüsante Wandertheater am 16. August 2014 mit einer Jubiläumstour zum 150-jährigen Bestehen des Feldberger Hofs fortgesetzt. Die Veranstaltung war wiederum ausverkauft.

Hier geht es zu den Impressionen.

„Mit Fanny am Feldberg“ knüpft an Heidi Knoblichs beliebten Roman „Winteräpfel“ an und entführt die Teilnehmer in die Welt der „Feldbergmutter“ Fanny Mayer im 19. Jahrhundert.

Der historische Roman „Winteräpfel“, der über den Buchhandel und das Internet erhältlich ist, kann auch in den Tourist-Informationen Feldberg-Ort und Feldberg-Altglashütten erworben werden.

Teil dies mit Deinen Freunden